Windsurfen

Pelzerhaken am 28.07.2019

Obwohl nach dem gestrigen Surftag die Knochen extrem schmerzten und die Müdigkeit meinen Körper noch fest im Griff hatte, spekulierte ich auf eine weitere Session bei NO Wind. Laut Wetterfrosch meiner Wahl sollte es am Nachmittag in Pelzerhaken für die Kombi 5.2 & 99l reichen. Der letzte Wettercheck im 14h sah schließlich immer noch gut aus und so ging es am Nachmittag Richtung Küste, wo es im Vergleich zum Vortag viel entspannter und leerer war.

Und was soll ich sagen? Es kam wie vorhergesagt und ich hatte bei strahlendem Sonnenschein noch 1.5h richtig viel Spaß auf dem Wasser. Einfach ein klasse Surftag, den so viel anscheinend gar nicht auf dem Zettel hatten. Davon kann es dieses Jahr gerne noch mehr geben.

Aloha, Tom

Surftage 2019: 13. Sailloft Quad 5.2 & Flikkaboard Freewave Custom 99