Windsurfen

Saisonstart 2020

Was nen Jahr und was für ein träger Start in die Surfsaison! Es hat lange gedauert, bis ich das erste Mal auf dem Wasser war und bislang hat es auch nur zu drei Surftagen gereicht. Zum Einen war es lange recht frisch und der Wind nicht so pralle. Zum Anderen ist es bisher ein Pandemie-Jahr, in dem so einiges auf den Kopf gestellt wurde. Corana diktiert das Geschehen und die damit verknüpften Anforderungen und Einschränkungen machen es schwer, den richtigen Fokus für die Surfsaison zu finden.

Nun ja, man muss die Dinge nehmen, wie sie kommen und so stehen zumindest schon ein Schwachwind-Ostwind-Tag sowie zwei SW Tage auf dem Habenkonto. Es wird sicherlich noch der ein oder andere Surftag dazukommen, zumal ich in Sachen Material aufrüsten werden. Mehr dazu demnächst hier und auf meinem Instagram Account.

Aloha Tom

Surftage 2020: 3. Flikka Custom 99 mit Sailloft Quad 4.6, 5.2 & 5.9