Allgemein

Pelzerhaken am 05.10.2019

Ja, das war anders geplant und erwartet. Die Vorhersagen sahen für den Vormittag eigentlich richtig gut aus, blöd nur, wenn Mutter Natur sich nicht daran hält. Der Wind wehte, wenn überhaupt, viel zu nördlich und wollte einfach nicht auf NO drehen. Dazu noch herbstliches Wetter: Kühl und immer wieder starke Schauer. Es war zum Verzweifeln und der Early Bird hat heute nicht so früh gezündet!

Letztendlich kann man halts nicht ändern und muss es nehmen, wie es kommt. Auch ein Spotwechsel hätte wohl nichts geändert. Am Ende wurden wir dank unserer Ausdauer doch noch belohnt und haben zumindest NO Wind für eine kurze Session für das 5.2er & 99l erhalten. Nichts besonderes, aber Spaß hatten wir trotzdem und ein Tag am Meer sowie auf dem Wasser ist immer ein guter Tag. Besonders, wenn man ihn mit Freunden teilt.

Bilder gibt es wie immer auf meinem Instagram Account!

Aloha,

Tom

Surftage 2019: 17. Sailloft Quad 5.2 & Flikkaboards Custom Freewave 99