Windsurfen

Schwansee am 25.10.2018

Nach dem Ritt auf der Kanonenkugel vor zwei Tagen sollte es heute entspannter und auch sonniger zugehen. Der Wind zickte zwar ein wenig und war zu oft auf „aus“ gestellt, aber insgesamt ging es mit dem 4.6er und dem großen Brett ziemlich gut. Alles in allem ein richtig feiner Surftag, der sehr viel Spaß gemacht hat. Es klappte zwar nicht alles und ehrlich gesagt, gingen viel zu viele Halsen in den Teich, aber ich hatte einfach eine Menge Spaß und darauf kommt es an. Was auch daran lag, dass so viele bekannte Gesichter vor Ort waren, mit denen man sich die Arena teilen und den Surftag genießen konnte. Das sonnige und schöne Ambiente tat letztendlich sein übriges dazu. Solche Surftage wie heute kann es dieses Jahr gerne noch häufiger geben.

Viele Grüße,

Tom

Surftage 2018: 18. Flikka Custom FSW 99 & Sailloft Quad 4.6