Gold am 16.06.2017

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Windsurfen

Und schon wieder sollte es an der Ostsee windig werden, sodass ich spontan freigenommen habe. Diesmal war ich im Road-Trip Modus und wollte die nächsten 48h am Meer verbringen: Fehmarn Surfen, Halli fotografieren, Neustadt Vereinssitzung, Halli schlafen und Halli Surfen. Dies war mein Plan und so verließ ich Freitagvormittag mit gepacktem Bus meine Wohnung, um ca. 11.30h in Gold auf’s Wasser zu gehen. Nach zwei doch arg sportlichen Sessions in Halli, war mir einfach nach Easy Surfing auf Flachwasser zum Einfahren, Fitness tanken und um ein paar Manöver zu üben. Letzteres hat natürlich mal wieder so gar nicht geklappt, weil es am Ende doch windiger war, als gedacht. Dennoch machte die Session Laune und nach ca. 2.15h hatte ich knapp 40km abgespult.

Am Nachmittag ging es dann nach Halli, wo ich noch ein paar Bilder machte. Einen Auszug gibt es bei Daily Dose: hier klicken!

Viele Grüße,

Tom

Surftage 2017: 7. Flikka & Sailloft Quad 4.6