Windsurfen

Meck Pom am 11.07.2016

Die Vorhersage war vage, aber was will man im Sommer, der bislang kein richtiger ist, denn machen? Da muss man jede Gelegenheit ergreifen, die sich bietet und sei dies auch nur mit bedingter Wahrscheinlichkeit. Es ging schließlich auch darum, endlich das neue 5.9er Quad Plus mit der AL360 140-190 Gabel zu testen.

Die gute Nachricht ist, dass es zusammen funktioniert, dass das Segel nen sehr guten Eindruck auf dem Wasser macht und dass sich der Kauf somit gelohnt hat. Die schlechte Nachricht ist, dass der Wind nicht so recht wollte und so war viel Dümpeln und ein wenig Gleiten angesagt. Letzteres hat aber sehr viel Spaß gemacht, wenn es denn mal soweit war.

Unter’m Strich nen Surftag, den man mal mitnimmt, aber dem man auch nicht nachtrauert, wenn man ihn verpasst.

Gruß & Aloha,

Tom

Surftage 2016: 10. Quatro Tetra 99 & Sailloft Quad Plus 5.9