Windsurfen

Start in die Surfsaison 2016

Wenn ich auf den Kalender schaue, kann ich es kaum fassen, dass wir schon Ende Mai haben. Die Zeit rast und so richtig kommt nicht nur mein Blog nicht in Schwung, sondern auch die Surfsaison 2016. Mir war es lange viel zu kalt, um mich in den Ostsee zu stürzen. Außerdem mangelte es mir auch beruflich wie privat nicht an Beschäftigung. Aber irgendwann war es dann doch soweit und vor lauter Freude am Surfen, habe ich Strandsteher.de vernachlässigt. Daher hier nur eine kurze Statistik zu meinem bisherigen Surfjahr, das zwar spät begann, aber in dem ich es nun schon auf 7 Surftage bringe:

  1. Surftag: Gold mit 4.6er & Tetra 99
  2. Surftag: Pelzerhaken mit 5.9er Bionic & Tetra 99
  3. Surftag: Irgendwo in MeckPom mit 5.2er & Tetra 99
  4. Surftag: Pelzerhaken mit 5.2er & Tetra 99
  5. Surftag: Pelzerhaken mit 5.2er & Tetra 99
  6. Surftag: Pelzerhaken mit 5.2er & Tetra 99
  7. Surftage Pelzerhaken mit 5.2er & Tetra 99

Wohl dem, der ein 5.2er & einen Tetra 99 hat. Eigentlich braucht man doch nichts anderes!

Aloha, Tom

Ein Gedanke zu „Start in die Surfsaison 2016

  1. Hi Tom,
    na da hättest Dir bei den ersten 7 Surftagen schon mehr Mühe machen können, mit den Berichten, wie es so war…

Kommentare sind geschlossen.