Allgemein

Strandsteher.de im neuen Look

Hallo zusammen,

alle Jahre wieder ist es an der Zeit, eine Webseite zu überarbeiten und dem Stand der Technik anzupassen. Dieses Schicksal hat nun auch Strandsteher.de ereilt und ich hoffe, dass euch das neue Design gefällt. Inhaltlich bleibt alles beim Alten und ich werde euch nach wie vor mit Dingen belästigen, die weder unheimlich wichtig sind noch es ändern werden, dass die Erde sich dreht.

Ich berichte einfach von dem, was mir und vielen anderen Nordlichtern, Flachtlandindianern, Binnenseepiraten und Alpenseeschlitzern so sehr Spaß macht und eine Leidenschaft ist – nämlich Windsurfen. Zu letzterem hat sich bei mir inzwischen noch Stand Up Paddeln gesellt, ohne dabei jedoch all zu ehrgeizig zu sein – also eher „Chillen statt Drillen“ ist da mein Motto 😉

In diesem Sinne, viel Spaß beim Durchstöbern meiner Seiten und bis bald mal am Strand oder auf dem Wasser!

Aloha, Tom